FAQ

Vor dem Erstbesuch auf einer unserer Veranstaltungen machen sich die meisten sicherlich viele Gedanken. 

 

Beim ersten Besuch zeigen wir euch gerne die Location des Events. Danach gehen neue Gäste meist zuerst an die Bar und lassen die entspannte Atmosphäre mit einem Getränk und Musik auf sich wirken. Meist kommt man schon bald mit anderen Gästen ins Gespräch. 

 

Unsere Mitarbeiter und wir verfügen über viele Jahre an Erfahrung und stehen bei Fragen immer gerne euch zur Seite.

 

Hier möchten wir euch ein paar Fragen beantworten, die meist vor dem „ersten Mal" aufkommen können, und die uns schon oft gestellt wurden.

Erotikparty oder Swingerparty - Was ist der Unterschied?

Bei einer Erotikparty geht es primär darum erotisch gekleidet zu feiern und das "Knistern in der Luft" zu erleben.

Ausdrücklich erlaubt hingegen ist bei einer Swingerparty auch sexuell aktiv zu werden.

Wenn Ihr noch nie eine Veranstaltung von uns besucht habt würden wir euch zu einer Erotikparty raten.

Welche Leute sind auf Veranstaltungen von Dreamteam-Erotik-Events und wie alt sind die Besucher?

Es sind tolerante Menschen zwischen 25 und 50 Jahre alt, und reichen von Arbeitern bis hin zu Akademikern aus den unterschiedlichsten sozialen Schichten. Unsere Gäste haben meist eine kosmopolitische Einstellung, die sich durch Ehrlichkeit sich selbst, ihren Gefühlen und ihrem Partner gegenüber auszeichnet. Besucher von Swingerpartys sind Pioniere einer neuen Sexualmoral, die nicht bereit sind, die Doppelmoral in der Gesellschaft mit zu tragen, sondern ihre Bedürfnisse und die ihrer Partner kennen und ausleben. 

 

Was „passiert“ auf einer Dreamteam Erotik Event "Erotikparty"?

In lockerer Atmosphäre treffen sich auf unseren Erotik Veranstaltungen Paare und Singles um frivole Partys zu feiern.

Das "Knistern in der Luft" zu spühren und das prikelnde Gefühl erotisch gekleidet zu Tanzen stehen im Vordergrund.

Ein Rahmenprogramm mit Künstlern und Ausstellern, oder eine erotische Lesung runden den Abend ab.

Was „passiert“ auf einer Dreamteam Erotik Event "Swingerparty"?

In zwangloser Atmosphäre treffen sich auf unseren Swinger Veranstaltungen Paare und Singles um erotische Partys zu feiern.

Ausbrechen aus dem gewöhnlichen Alltag, eintauchen in eine Welt voller Erotik und Sinnlichkeit im Rahmen einer ausgelassenen Feier.

Zusammen isst und trinkt man etwas. Lernt sich durch tanzen und nette Gespräche näher kennen und schafft dadurch, die Grundlage, um sich dort bei eigenen Interesse mit dem Partner zusammen oder gemeinsam mit anderen zu vergnügen. 

Wie weit iht geht bestimmt ausschlieslich ihr selbst.

Wird von uns auf einer "Swingerparty" Sex erwartet?

Nein, denn es gibt keinerlei Muss. Ihr geht genauso weit wie es euch Lust macht. Manche Paare möchten nur feiern und das "Knistern in der Luft" spühren, andere Paare möchten sich nur mit sich vergnügen und genießen das "sehen und gesehen werden". Wieder andere möchten von anderen bzw. mehreren Partnern verwöhnt werden. Jeder nach seinen eigenen Vorstellungen und Vorlieben.

Alle sollen ihren Spaß haben, aber nie auf Kosten anderer - denn nur im harmonischen Neben- und Miteinander aller Teilnehmer liegt der Erfolg unserer Events.

Gibt es die Möglichkeit das ich mich mit meinem Partner zurückziehen kann?

Auf allen unseren Swingerevents bieten wir kleine Bereiche an, in die Ihr Euch zu zweit oder zu viert zurückziehen könnt. Dort wird euch niemand stören.

Welche Veranstaltung, welches Partythema kommt für uns / mich in Frage?

Wenn Ihr zum aller ersten Mal eine Dreamteam-Erotik-Event Party besucht, schlagen wir Euch vor, eine Erotikparty zu wählen, die Euren Vorstellungen entspricht.  Ihr bekommt dort bestimmt schnell Kontakt zu anderen Neulingen. Am besten einfach bei uns anrufen und unverbindlich nachfragen. 

Was soll ich anziehen?

Das einhalten des Dresscodes ist uns sehr wichtig. 

Als Dresscode für unsere Partys gilt das wir wollen dass ihr euch wohl fühlt, es soll aber auch eine Nacht voller Erotik, und ein knistern in der Luft sein, also sexy, sexy, sexy.

Die Damen:
Minirock, das kleine schwarze, Dessous, Coursagen oder Hot Pants, Lack, Leder, Latex, Uniformen, High-Heels oder Stiefel, Nylons, Kettenoutfits oder Bodypainting... Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Die Herren:
Schwarze Hose und nackter Oberkörper mit Fliege, Club-Wear, Uniformen, eng anlöegende Short, Lack, Leder, Latex, Ketten, Schottenrock... ansonsten lasst eurer Phantasie freien lauf.

 

Absolutes Tabus sind „normale" Straßenkleidung wie Jeans aller Art, Holzfällerhemden, Strings bei den Herren, Feinripp, ausgewaschene und austragende Wäsche, Turnschuhe, Flip Flops, Adiletten (ausgenommen sind Römersandalen), Barfuss!

 

Denkt daran, Ihr wollt den anderen Gästen auch gefallen! 

 

Auf allen unserer Veranstaltungen haben wir eine Garderobe und auch eine Umkleide.


Was muss ich mitnehmen?

Am wichtigsten ist die gute Laune, Körperbewustsein und Toleranz. Um alles andere kümmern wir uns. 

Was mache ich wenn ich / mein Partner eifersüchtig bin / ist?

Bist Du oder Dein Partner eifersüchtig, solltet Ihr vorher in ruhe ein offenes Gespräch führen, wo eure Grenzen sind und diese dann auch einhalten.

Den Partner zur einer Teilnahme an einer unserer Veranstaltungen zu überreden macht keinen Sinn.

Warum wir auf vielen unserer Veranstaltungen Vorkasse haben?

Damit wir euch faire Preise bieten können ist für uns Planungssicherheit ein wichtiges Thema. Planungssicherheit bedeutet für uns das wir mit einer bestimmten Anzahl von Personen rechnen und dem entsprechend Essen und Getränke bestellen bzw. Einkaufen und das Personal einteilen.
Nur durch einen genau Kalkulierten Einkauf ist es uns möglich für euch mehr Leistung bei geringeren Kosten zu bieten. 

Aus diesem Grund verlangen wir bei vielen unseren Events Vorkasse.

Ihr habt noch weitere Fragen?

Das ist kein Problem, Ihr könnt uns gerne eine Mail senden. Newsletter & Kontakt 

 

Edith & Thomas
MACH DEIN LEBEN BUNTER !