Gästebuch

 

Wir freuen uns über eure netten Einträge im unserem Gästebuch.

 

Bitte keine Inhalte posten die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind. 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Xhamster (Sonntag, 22. Januar 2017 14:01)

    Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß aus Bonn da.
    Macht weiter so! Mit besten Grüßen eure Xhamster

  • klaus (Dienstag, 20. Oktober 2015 14:21)

    Hallo
    Wir wollten uns für den schönen Sonntag bei euch bedanken.
    Eure Events sind immer absolut erste Klasse-
    L. & K.

  • Michael (Dienstag, 20. Oktober 2015 14:18)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Seite gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser gut strukturierten
    und schick designten Seite zu hinterlassen!

  • M. & C. (Mittwoch, 29. Juli 2015 18:33)

    Phantastisch

    Es hat einfach alles gepaßt - das nette Kennenlernen, die Hotelzimmer, das Abendessen, die Musik, die Swinger-Räume, die interessanten und wunderschönen Menschen. Tausend Dank an Edith und Thomas für
    die Organisation und an Werner für die Gastfreundschaft! Wir kommen wieder, wenn der Berg ruft.

    M. & C.

  • drzezzetz zezz (Montag, 27. Juli 2015 10:01)

    Der Berg hat gerufen...
    ...und wir sind gekommen!!!!!!!

    Ein herzliches Dankeschön an Edith und Thomas, ein supertolles Wochenende haben wir erleben dürfen.
    Es hat einfach alles gepasst.
    Wir haben uns am Heimweg noch die Eisriesenwelten angesehen und haben diese Strapatze
    nicht bereut.
    Nochmal ein herzliches Danke an die Organisatoren und die dabeigewesenen Joyler.

    lg vom hexle52

  • Irene + Achim (Sonntag, 26. Juli 2015 21:10)

    DER BERG HAT GERUFEN

    Ein großes und dickes Dankeschön an die Organisatoren!!!!
    Es war ein tolles und Erlebnisreiches Wochenende, haben alte liebe Bekannte getroffen und neue Bekanntschaften gemacht.
    Die Abende waren voller lustiger und lustvoller Abenteuer.
    Die Unterbringung und das Essen waren allein schon ein Highlight.

    Liebe Grüße
    Irene + Achim

  • Elke + Hartmut (Sonntag, 26. Juli 2015 21:06)

    Der Berg ruft 2015
    Großes Lob und vielen Dank für die super Organisation dieses erotischen Wochenendes.
    DAS war ein Event, bei dem die Leistung den Preis übertroffen hat !
    Besonders herausheben möchten wir auch die gute Küche. Die 4-Gänge-Menüs waren super lecker

    Weiter so Ihr beiden

    vlg Elke + Hartmut

  • Biene L (Montag, 13. Juli 2015 12:57)

    IMMER WIEDER EIN SCHÖNES ERLEBNISS
    Ich bin wieder einmal, nach längerer Zeit, auf der letzten Party von euch gewesen und habe mich wirklich wohl gefühlt (wie immer).
    Es ist eine Freude erleben zu dürfen, mit wieviel Liebe, Sorgfalt und Einfallsreichtum Ihr eure Partys durchführt.
    Ich wünsche Euch weiterhin diese Kraft und immer zufriedene Gäste.

    Ganz lieben Gruß bis zum nächsten Mal

    Biene

  • C. & P. (Samstag, 20. Juni 2015 10:56)

    Das Schiff 2015
    Auch dieses Jahr werden wir uns die Party nicht entgehen lassen. Freuen uns auf alte Bekannte und neue Gesichter.
    Wird bestimmt wieder unser Partyhighlight wie in den vergangenen Jahren.
    C. & P.

  • Amateur (Montag, 23. März 2015 08:05)

    Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.

  • etzrtu6 (Dienstag, 03. März 2015 15:49)

    Auch wir ...
    wollen uns für den schönen Sonntag bedanken.
    Veranstalter und Location einfach Top , tolle Gäste und wunderbares Ambiente.

    Danke an Edith und Tom von Dreamteam Erotik Events und an Frank und sein Team vom Sabai.

    Es war ein toller Nachmittag / Abend.
    Bitte wie der Werbespruch: …das machen wir mal wieder.

    Allen eine schöne und relaxte Woche.

    LG I. und R.

  • Nick (Mittwoch, 03. September 2014 16:34)

    Hallo miteinander! Ihr habt bestimmt gerade tausend wichtigere Dinge zu tun --> ich möchte euch auch nicht lange aufhalten.
    Ich wollte mich nur nochmal ganz ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr habt eine Wahnsinnsarbeit auf euch genommen, um das Leben von 600 Menschen für eine Nacht so viel interessanter zu gestalten.
    Nicht viele Leute können von sich behaupten, das jemals geschafft zu haben. Wenn es nächstes Jahr wieder ein Schiff gibt bin ich auf jeden Fall mit dabei, und mit tausend Freuden auch als
    Helfer.

    Alles Gute, passt auf euch auf und biss hoffentlich bald mal!

    Liebe Grüsse
    Der Nick

  • Aladin (Dienstag, 02. September 2014 16:28)

    Wir waren zum 3. Mal auf dem Swingerschiff dabei und hoffen dass es wieder in See/Fluß sticht! So was geiles findet man selten!!!

    LG Jasmina & Aladin

  • Tangos (Sonntag, 31. August 2014 16:41)

    Danke für die Veranstaltung Schiff 2014. Das Boarding in FN war ja etwas beschwerlich und auch von den Acts haben wir nicht so sehr viel mitgekriegt, aber das lag wohl eher an uns
    ;-)
    Auf jeden Fall ein netter Event, der hoffentlich auch 2015 wieder stattfindet.

  • Mani (Montag, 17. März 2014 15:36)

    Ich habe in den Medien gelesen/gehört, dass das Schiff 2015 evtl. Nicht geben wird. Ich finde es sehr schade, wenn es nicht statt finden würde. Ich verstehe diese konservative Menschen nicht..... Man
    hört in den Medien Sex Schiff 2014 und alles denken sofort an Rudelbumsen und Gang-bang. Vielleicht sollte mal jemand den unterschied erklären.
    Wir waren die letzten 3 Jahre dabei und würden es sehr schade finden, wenn so ein großartiges Event nicht mehr stattfinden würde.

  • Florence (Donnerstag, 02. Januar 2014 10:57)

    Alles gute für 2014! Ich freu mich schon auf das ein oder andere Event von Euch im neuen Jahr! Liebe Grüße Florence

  • Leo (Freitag, 15. November 2013 17:33)

    Immer wieder Sonntags, hallo Edith hallo Thomas. War ein toller Sonntag bei euch. Nette leute getroffen, geplaudert und...... Komme gerne wieder zu einem eurer Events. Übrigens, auch die Location war
    gut! LG Leo (leocolon)

  • I. und H. (Donnerstag, 14. November 2013 13:08)

    IMMER WIEDER SONNTAGS NR7

    Wir waren auch da und es hat uns auch sehr gut gefallen und bestimmt nicht das letzte mal.
    Es war ein harmonischer Sonntag wie man nicht jedes WE erlebt.
    Ein Danke an Edith und Thomas, ihr macht das ganz super und seid auch ein nettes Paar. Danke auch an die Clubbetreiber es war super bei euch.

    Grüsse an alle vom

    I. und H.

  • S. u. G. (Mittwoch, 13. November 2013 01:46)

    immer wieder Sonntags 7

    Bedanken uns ganz herzlich, haben einen sehr schönen und vorallem gelungenen Nachmittag und Abend verbracht
    Alles hat gepasst, Edith und Tom ihr seid die grössten zusammen mit den Betreibern des Clubs, wir kommen gern wieder mal.
    Haben jetzt auch endlich einige real getroffen mit denen wir schon länger in
    Mailkontakt standen
    Grüßen auf diesem Weg noch alle die da waren
    LG
    S. und G.

  • Katinka (Dienstag, 15. Oktober 2013 18:17)

    Die Idee mit dem Schiff auf dem Bodensee ist wirklich genial. Das badische Meer ist echt eine tolle Kulisse für Euren nächsten Termin. Leider reicht es uns zeitlich nicht. Aber es wird schon mal
    klappen.

  • Marike und Tom (Montag, 07. Oktober 2013 15:47)

    Hi Ihr Beiden,
    für uns war es gestern bei der "High Heels & Nylon Night" der schönste Abend bisher in einem Swinger - Club!!!

    Liebe Grüße,
    bis bald,

    Marike und Tom

  • Evi und Ferdl alias Simsseetanker (Sonntag, 06. Oktober 2013 12:05)

    Viele Dank euch beiden für die überaus gelungene High Heels und Nylon Nacht! Wir haben uns von Anfang bis Ende sauwohl gefühlt. Alles war perfekt organisiert! Interessantes buntgemischtes Publikum
    und supernettes Personal. ganz großes Kompliment!!!
    liebe Grüße Evi und Ferdl

  • openheart59 (Mittwoch, 11. September 2013 14:48)

    schiff13

    war eine sehr gelungene veranstaltung,noch mal ein danke schön an die organiesatoren,vor allen an edith und thomas.

  • A&P (Sonntag, 25. August 2013 15:45)

    Es war ein gewaltig schöner Abend gestern am "Schiff 2013" :-)
    Wir kommen gerne wieder ;-)
    LG aus Tirol
    A&P

  • johny (Dienstag, 23. April 2013 09:55)

    Sehr schön, Erotik events sind immer eine tolle sache.
    werde euch bald besuchen.

    LG johny

  • Claudia (Samstag, 02. Februar 2013 03:11)

    coole webseite. immer wieder viele infos
    danke

  • Wetlook (Freitag, 07. Dezember 2012 14:15)

    Ein bisschen spät möchten wir uns für den fantastischen Abend auf dem Schiff bedanken; meine Freundin schwärmt jetzt noch davon - tolle Ausstattung, super Atmosphäre; im nächsten Jahr sind wir auf
    jeden Fall wieder dabei!

    Lieben Gruß Bernd & Liebes

  • Michi (Freitag, 30. November 2012 00:35)

    Stelle mir das mit dem Schiff auf dem Bodensee ebenfalls sehr schön vor!
    Auch tolle und vor allem informative Seite!

  • Frankenland (Dienstag, 27. November 2012 10:03)

    Hallo ihr beiden, ich freue mich schon sehr auf mein erstes Event unter Eurer Leitung und natürlich auf ein persönliches Kennenlernen wenn dies an solch einem Abend überhaupt möglich ist.Gruß Tom

  • Lisa und Michael (Montag, 01. Oktober 2012 14:42)

    Sind gestern Gäste bei "immer wieder Sonntags" gewesen.
    Es wahr unser erster Besuch einer solchen Veranstaltung.
    Uns hat es sehr gut gefallen, besonders das die zwei Veranstalter sich in Ruhe die Zeit genommen haben uns alles zu erklären und zu zeigen. Das unwohle Gefühl in der Bauchgegend aufgrund nicht zu
    wissen was passiert ist so ganz schnell verflogen und wir haben einen schönen und erotischen Abend erlebt.

    Ein großes Danke an dieser stelle an Edith und Thomas

    Wir werden beim nächsten "immer wieder Sonntags" bestimmt wieder dabei sein.

    Lisa und Michael

  • Die Sweets (Donnerstag, 20. September 2012 11:36)

    Auch
    wir möchten uns bei allen, die für dieses Super Event verantwortlich waren und mitgewirkt haben, bedanken.

    Es hat uns sehr gefreut "alte Bekannte" wieder zu sehen und neue Bekanntschaften zu schließen

    Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung 2013.

    Die Sweets

  • L & R (Montag, 10. September 2012 11:20)

    Super Event

    Eines war uns schnell nach dem Boarding klar, dass haben die Super gemacht, man fühlte sich schnell wohl, konnte sich gut orientieren und sind begeistert ! Wir freuen uns schon auf neue Events und
    sind nächstes Jahr wieder dabei.

    Danke für diese tolle Idee und deren Umsetzung

    Sonnige Grüße aus Wiesbaden

  • Schmusige69 (Sonntag, 09. September 2012 23:36)

    Eine wundervolle Party

    Wir sind in Friedrichshafen zu und in Romanshorn morgens um 3 ausgestiegen - so hat bei uns die An und Abreise am besten geklappt.

    Was war das für eine Party. So viele gut gelaunte Gäste. So viel Schönes zu schauen: Die Dame, die wir so gengen Ende der Veranstaltung sahen: Den ganzen Körper bemalt. Mit einem süssen Bikini. Oder
    die Lesben-Schow im Zwischendeck in der Kuschelecke. Oder das Photo-Shooting unten. Und die vielen Hände, die einfach nicht ruhig sein konnten. Die Shows, die Musik.

    Sehr schön fanden wir, dass es am Ende der Party im "Speiseraum" ruhiger war, der Kopf war doch voll von sexy, erotischen Eindrücken. Danke auch den Mitspielern, die mit uns gespielt haben.

    Dem Orga und Helfer-Team einen grossen Dank - wir werden wieder bei der nächsten Fahrt dabei sein

    Eure
    Schmusige69

  • andreas und birgit (Montag, 03. September 2012 11:12)

    Eure Party auf dem Schiff war echt hammermäßig. Es war sehr gut organisiert und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es könnte öfters so was Geiles stattfinden. Wir sind nächstes mal mit Sicherheit wieder
    dabei. Wäre auch schön, wenn Ihr wieder in Romanshorn anlegt, zumindest, dass man nachts dort aussteigen kann. Birgit und Andreas

  • LizRose (Sonntag, 02. September 2012 20:12)

    Liebe Edith, lieber Thomas
    Für den gestrigen Abend auf dem Schiff möchten wir uns herzlich bedanken, es war ein toller Anlass. Wir waren zum ersten Mal auf so einem Schiffsanlass, gerne geben wir wie gewünscht noch unser
    Feedback. Die Preise waren sehr gut, die Organisation mit Garderobe usw. auch - so gut wie es unter diesen speziellen Umständen gehen kann. Das mit den Armbändern war für uns Neulinge etwas schwierig
    - würden wir ganz weglassen. Da die Farben zum Teil ausgegangen waren, wusste sicher nicht jeder, was z.B. weiss bedeutete. Mann und Frau kommunizieren ja nonverbal und verbal - es braucht keine
    Bänder, wäre auch für Euch einfacher.
    Die Musik war gut, der Stil auf den verschiedenen Ebenen nicht immer ganz klar. Die Stimmung war toll, die Auswahl mit dieser grossen Teilnehmerzahl, super! Auch die Aufteilung Mann/Frau habt ihr
    super gemacht. Die "Sexflächen" waren ziemlich voll, es wäre schön, wenn es zusätzlich noch Sofas hätte, z.B. am Rande der Tanzflächen. Da wir auch draussen aktiv waren ;-) wäre es toll wenn es auch
    draussen Kondome hätte. Vielen Dank allen die dabei waren, es macht Lust auf mehr :-P
    Wir kommen bestimmt wieder!
    Herzliche Grüsse
    LizRose und Hans

  • Eva und Holger alias Mucki1_2 (Sonntag, 02. September 2012 10:58)

    Ein ganz herzliches Dankeschön, für das perfekt organisierte und unvergessliche Erlebnis auf dem Schiff. Die glücklichen Gesichter der Gäste, sollte das größte Kompliment sein...
    L.G. Eva und Holger

  • LaTex (Dienstag, 22. Mai 2012 12:05)

    Das Schiff - finde ich eine tolle Idee. Ich hoffe es wird ein großer Erfolg, so dass es auch im nächsten Jahr wieder stattfinden wird. (Dieses Jahr klappt es Zeitlich leider nicht).

    Außerdem finde ich es gut das auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Männern und Frauen geachtet wird.

  • Cirsten (Dienstag, 22. Mai 2012 00:59)

    Immer wieder nett mit euch ;)

  • Barbara & Uli (Sonntag, 01. April 2012 17:51)

    Dem gesamten Team der gestrigen Privat-Party möchten wir auf diesem Wege ganz herzlich für die tolle Party danken. Wir haben nette Leute kennen gelernt, uns gut unterhalten, lecker gegessen,
    abgetanzt und schließlich kam auch die Erotik wirklich nicht zu kurz -:) Wir freuen uns auf's nächste Mal...

  • Hans (Sonntag, 01. April 2012 13:39)

    War wieder eine tolle Party, und freue mich schon auf den nächsten Event.

  • P. + K. (Donnerstag, 22. Dezember 2011 15:18)

    Wir sind letztes Wochenende auf eurer Veranstaltung im "Beach Club St. Tropez" gewesen.
    Uns hat die Party sehr gut gefallen. Ihr versteht es tolle erotische Partys zu planen.
    Auf eurer nächsten Party sind wir auch wieder dabei.
    Vielen Dank euch für alles.

    Grüße aus München
    P.+K.

  • Regina und Günter (Sonntag, 04. Dezember 2011 14:20)

    Sind immer schöne und geile Partys kommen immer gerne

  • W.+K (Sonntag, 27. November 2011 14:10)

    Wir haben bis jetzt die Party "Das Schiff" besucht.
    Diese Feier ist für uns eine ganz neue Erfahrung gewesen- im positiven Sinne.

    Die knisternde Erotik die überall an Bord zu spüren gewesen ist...die vielen sehr sexy gekleideten Menschen...die gute Stimmung...leckere Cocktails...

    Es ist ein eintauchen in eine andere Welt voller Sinnlichkeit, Erotik und auch Leidenschaft, und das auf einem Schiff mitten auf dem Bodensee.

    Nächstes Jahr nehmen wir an der Veranstaltung wieder teil.

    W.+K.

  • Tina + Jani (Mittwoch, 16. November 2011 23:01)

    Tolle Partys

    Hallo Edith & Thomas
    Wir kommen immer sehr gerne zu euren Partys und Events. Ihr macht einfach eure Veranstaltungen mit viel Herzblut.
    Man sieht eure Liebe und Mühe mit der Ihr eure Partys durchführt.

    Der Event "Das Schiff" ist der wohl beste Swingerevent der jedes Jahr gefeiert wird. Damit setzt Ihr Maßstäbe für alle anderen Veranstalter.

    Macht genauso weider und bleibt wie ihr seit.

    Mit lieben Gruß
    Tina + Jani

  • Doris und Karl (Samstag, 05. November 2011 15:36)

    Da können wir uns auch nur anschließen, alle Parties, die wir bisher besucht haben, waren super organisiert, ein tolles Ambiente, super Essen usw. Die Beiden sind einfach "First-Class-Veranstalter"
    und wir kommen immer wieder gerne zu ihren Parties.

  • nikilana (Donnerstag, 03. November 2011 14:02)

    Wir können uns unseren Vorredner Recht geben:
    Geile Partys
    Liebe Veranstalter
    die perfekt organisieren
    mit viel Herz,
    Hirn und
    Humor!
    Wir sind dabei!

  • Klaus und Gabi (Donnerstag, 03. November 2011 12:09)

    Hallo
    Es hat uns auf eurer Party sehr gut gefallen und wir werden bei eurer nächsten Party wieder dabei sein.
    Andere Veranstalter sollten sich an euch mal ein Beispiel nehmen wie man gute Veranstaltungen durchführt.