Teilnahmebedingungen für alle unsere Veranstaltungen

Allgemein

 

Einlass und Teilnahme ab 18 Jahren

 

Unsere Veranstaltungen können für Personen moralisch bedenklich sein da diese einen erotischen Charakter haben und es bei Swingerpartys zu sexuellen Handlungen kommen kann. Vor der Teilnahme an einer Veranstaltung sollte man überprüfen ob diese vereinbar ist, mit eigenen Moralischen Prinzipien.

 

Freundlicher und Höflicher Umgang, sowie Respekt, und ein Gentelmenhaftes Verhalten wird von allen Teilnehmern erwartet.

Jeder soll seinen Spaß haben, aber nie auf Kosten anderer - denn nur im harmonischen Neben- und Miteinander aller Teilnehmer liegt der Erfolg unserer Events.

Das oberste Gebot: Ein NEIN ist und bleibt ein NEIN. Diese Spielregel muß befolgt werden, da wir als Veranstalter uns sonst gezwungen sehen, den jenigen oder die jenige der Veranstaltung zu verweisen.

 

Gewerbliche Personen aus dem Bereich der Prostitution haben zu keinem Zeitpunkt Zutritt zu unseren Veranstaltungen.

 

Der Besitz oder Gebrauch von Drogen führt zur Anzeige und zu einem Hausverbot.

 

Wir behalten uns das Recht vor, ohne Angaben von Gründen, Personen den Einlass zu verweigern, oder von unserer Veranstaltung zu entfernen.

 

Dresscode

Unser Dresscode ist nicht nur eine Richtlinie sondern Einlassbedingung. Der für die Veranstaltung geltende Dresscode findet Ihr in der jeweiligen Eventbeschreibung. Normales Outfit, Straßenkleidung, Handtuchträgen, Turnschuhe, Badeschlappen etc. sind ein absolutes "No go" auf unseren Events.

Fotos & Bilder

Auf allen Veranstaltung besteht ein generelles Fotografier-Verbot. Ausnahmen gibt es nur mit unserer ausdrücklichen Erlaubnis.

Die Mitnahme von Geräten zur Bildaufnahme (Auch Handys mit Kamaras) ist strikt untersagt.

Eintrittskarten / Tickets

Unsere Tickets sind nicht auf andere Personen übertragbar. 

Da wir die Tickets per Mail versenden muss der Gast die Eintrittskarte selber ausdrucken. Es genügt ein schwarz-weiß Ausdruck. Wichtig ist, das der Barcode auf der Eintrittskarte klar und deutlich ist.

Vorkasse auf vielen unseren Events

Damit wir euch faire Preise bieten können ist für uns Planungssicherheit ein wichtiges Thema. Planungssicherheit bedeutet für uns das wir mit einer bestimmten Anzahl von Personen rechnen und dem entsprechend Essen und Getränke bestellen bzw. Einkaufen und das Personal einteilen.

Nur durch einen genau Kalkulierten Einkauf ist es uns möglich für euch mehr Leistung bei geringeren Kosten zu bieten. 

 

Aus diesem Grund verlangen wir bei vielen unseren Events Vorkasse.

Stornogebühren bei Vorkasse Veranstaltungen

Es kann leider immer mal vorkommen das man zu einem Event / Party unerwartet verhindert ist. In diesem Falle bitte mit einer Mail die Anmeldung stornieren.

 

Bucht ihr um auf eine andere Veranstaltung von uns werden bis zu einer Woche vor der Party / Event 100% des schon bezahlten Betrages angerechnet.

In der Woche in der das Event stattfindet werden noch 50% angerechnet.

 

Bei Rückerstattung auf euer Konto erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 5,-€. Ansonsten erstatten wir....

    ...bis 4 Wochen vor dem Event 100% abzüglich Bearbeitungsgebühr

    ...bis 3 Wochen vor dem Event   80% abzüglich Bearbeitungsgebühr

    ...bis 2 Wochen vor dem Event   70% abzüglich Bearbeitungsgebühr

    ...bis 1 Wochen vor dem Event   60% abzüglich Bearbeitungsgebühr

 

In der Woche vor dem Event ist natürlich das Essen schon bestellt und es ist auch fast nicht mehr möglich den freigewordenen Platz an andere zu vergeben. Aus diesem Grund gibt es keine Rückerstattung.

 

Dies ist eine freiwillige Leistung von uns auf die kein Rechtsanspruch besteht.

Rechtzeitig Anmelden

Unsere Veranstaltungen sind meist sehr schnell Ausverkauft. Meldet euch daher rechtzeitig an wenn Ihr mitfeiern wollt.

Werbung - Flyer & Plakate

Es ist nur mit unserem ausdrücklichen Einverständnis erlaubt auf unseren Veranstaltungen Flyer auszulegen oder Plakate anzubringen.

Sonstiges:

Des weiteren gelten unsere